Das Unternehmen

Die Firma Klein-Malerbetrieb wurde am 01.10.1995 von Herrn Patrick Klein gegründet. Herr Klein ist Maler- und Lackiermeister, er hat seine Prüfung im Jahre 1994 abgelegt. Mitlerweile kann er Praxis- und Weiterbildungserfahrung von mehr als 23 Jahren aufweisen.

Die Firma Klein ist seit 1996 Mitglied der Maler- und Lackierer-Innung Mayen-Andernach. (nach Fusion jetzt Maler- und Lackerer-Innung Mittelrhein-Mosel-Eifel)

Das Unternehmen ist ein Kleinbetrieb mit 3 Mitarbeitern die im wesentlichen im Privatkundenbereich tätig sind.

Die Philosophie der Firma Klein lautet:

Ideen in Farbe umsetzen

Den Kunden eine gute Beratung und guten Service, zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, anbieten zu können. Dazu gerhören auch:

Zuverläsigkeit, Termintreue & Flexibilität

Die bisherige Unternehmensentwicklung und der gute Ruf am Markt bestätigen den eingeschlagenen Markt